Ihre Gastgeber

Claudia Degenkolb

 

Gebürtig stamme ich aus Thüringen südlich vom Harz.

Im Oktober 2002 bin ich aus Münster in Westfalen in den schönen Nord-Osten gezogen. Hier habe ich im Februar 2003 meinen Mann beim Schlittschuhfahren auf dem Stettiner Haff kennengelernt.

Wir haben 3 wunderbare Kinder, die mit Freude am Lernen im Deutsch-Polnischen Gymnasium lange Schulwege in Kauf nehmen.

 


Ich bin Zahntechnikermeisterin.

Die Liebe zur Individualität und Kreativität im Beruf und bei der Gestaltung unseres schönen Gästehauses lassen da einen großen Spielraum.

Ich nähe gern Einzelstücke, die hier ihren Platz finden.

Seit 2015 führe ich gemeinsam mit meinem Mann die Akademie-Ahlbeck unter dem gleichen Namen weiter,  wie meine Vorgängerin, die das Objekt so ins Leben gerufen hat. Als Familie leben wir hier sehr gern in dem kleinen gemütlichen Ort. Selbst unsere Kinder haben große Freude am Kennenlernen unserer vielen Gäste. 

 

Wir beherbergen sehr gern, Sie als Familien, Seminargruppen, Unternehmer...

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie kennen zu lernen.

Wir garantieren Ihnen Ruhe, Erholung und besten Service!